Winter in Atlanta Bereiche von Ebenen innerhalb 70er ansehen, um in das Teenager ansehen, was sein kann wirklich schön wenn du bist erstaunt mit einem warmen, sonnigen Tag. Es kann auch sein herausfordernd wenn du zu versuchen Annähern Voraus für ein romantisches Date mit schwankenden Bedingungen. Mein Beste Wahl? Entdecken eine Handvoll Innen und Hinterhof Aufgaben das kann sein ein- oder ausgewechselt werden abhängig von genau was unsere Mutter Erde tut außerhalb.

Der Atlanta Zoo. Ein Riese Gutem über Leben irgendwo daher warm die Tatsache ist, dass der Zoo tatsächlich verfügbar ganzjährig. Und wer wird nicht gerne bemerken Kreaturen? Es gibt kostenlos Parken, während das Zugang Gebühr tatsächlich vernünftig auch. (Wenn Sie ein häufiger Zoobesucher, wir empfehlen jährlich move.) An heißen Tagen nimm etwas Eis in das Zoos und dann raus in Grant Park für die meisten Schaufensterbummel und Hipster Einzelpersonen Zuschauen. Wenn es kalt und / oder nass ist, Kopf neben- Tür Richtung und lernen, aber wir merke wundervoll Dinge. Push dein Ausgehen und Pick einige Picknicks Snacks, direkt danach head ein bisschen weiter ost zu Felsen Berg. {Ich persönlich|ich weiß|persönlich, ich|persönlich|Ich möchte lieber verpassen tatsächliche Wandern des « Berg » – dem einzigen Zeit getan, wir praktisch gestorben. Das hätte geglaubt eine 1,5 Entfernung Gehen hätte sein können also VERTIKAL? (ich bin auch großes Baby.) Aber , um Sehenswürdigkeiten, und kehre zurück runter zu entdecke einen grasbewachsenen Platz zum Sitzen. Wenn das Wetterbedingungen saugt, Abbrechen diese Vorgehensweise, weil niemand will werden a Berg aus Stein wenn es ist kühl und nass.

Eislaufen in der Park Tavern. Dieses Paket am Ende bestimmte, richtig? Alle Wintermonate Atlanta hilft, das kleinste Eisbahn zu machen und plumpst es neben einem Restaurant in der Mitte von midtown. Ich habe nicht schon in vielen Jahren gewesen ist, sondern vor einem Jahr ich stieß auf mich persönlich erhalten schwindlig während ich zuschaue Leute skaten um diese kleinen Eisbahn zu umgeben, während anscheinend das Periode eigenen liegt. Deshalb habe einem Schuss und informiere mich die Art und Weise, wie es geht – nach 2o + Jahren Überleben Aufenthalt in kaltem Nord Temperaturbereichen, ich bin Vermeiden von jeglichen Eises und Schneefall.

In dem Fall das Temperatur {wirklich schlecht deshalb tatsächlich etwas bekommen Schneefall, du kannst {gehen|Langlauf Snowboarden durch den Piedmont Park. Noch besser Warte jeden Tag fast jeden Tag vor dem angesammelter Schnee zu Eis gefriert und einfach get Eislaufen geradeaus Peachtree wie mutige Seelen gespielt .

hyperlink